black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


or else you will dig my grave!
synthetic wife.
her eyes were closed.
her mouth was open.
her LEGS were CROSSED.
her skin was pale.
aufgemalte Augenbraun!
Grünes Licht,
besoffene Nutten,
vergewaltigte Weiber,
verheulte Gothics.
Lass MICH! und FAUST ins GESICHT!



______________________________________________________________________

Täglicher Eintrag: Sonntag, 21. Juli 2008

Ich möcht in Frankfurt leben,

und ich möcht das mein Freund ein Zootierpfleger ist.

Er hat einen Augenbrauenpiercing, und er sieht süß aus in der grünen Latzhose vom Zoo.

Ich gucke gerade 'Ungeklärte Morde' und fühle mich unheimlich glücklich. Ich fühle mich eigentlich

immer glücklich wenn ich Autopsiesendungen gucke.

Vielleicht gefällt mir auch einfach die Stimme.


Nach meinem Abi werde ich vermutlich studieren gehen, falls ich keine Ausbildung zur Tierpflegerin finde.

 

Am liebsten würde jetzt in den Ferien oder auch so irgendwas mit Greenpeace etc pp. machen, muss mich erkundigen.

Heut hab ich den ganzen Tag damit verschwendet Webicons zu suchen, und dann stellt sich heraus dass die mit nem weissen Hintergrund sind. *augenroll* Mein Auge zuckt langsam, aber die Kopfschmerzen sind weg und zu Essen hab ich auch nichts, und einsam bin ich auch. Allerdings hab ich heute diesen.. ähm.. Hirni da der mit Lukas über mich redet, gesehen. Bin schon total scharf drauf mich ihm zu präsentieren.

Hm, da fällt mir ein, ne Wohnung in Wien wär auch was. Frankfurt, Wien, Leipzich. Irgendwas.

21.7.08 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________