black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


or else you will dig my grave!
synthetic wife.
her eyes were closed.
her mouth was open.
her LEGS were CROSSED.
her skin was pale.
aufgemalte Augenbraun!
Grünes Licht,
besoffene Nutten,
vergewaltigte Weiber,
verheulte Gothics.
Lass MICH! und FAUST ins GESICHT!



______________________________________________________________________

Alptraum.

Heut hab ich geträumt, dass ich auf der Brücke neben meiner Englischlehrerin lag und weinte. Tränen auf den Fliesen. Und dann war ich auf einem Hügel, alles war in grün getaucht und 3 Penner (Deppen, keine Obdachlose) rannten hinter mir her mit runden fetten Steinen, und dann drohte ich wie schon so oft es endlich zu ende zu bringen, zu petzen. Da fiel ich zu Boden, es war ne Art Spielplatz, ich fiel auf die Knie und legte meine Arme um die Knie und mein Kopf legte ich in den Sand, um mich zu schützen. Dann wachte ich auf und weinte. Vielleicht zur Hälfte im Traum, es fiel schwer aber ich weinte irgendwie. Ich glaub sogar mit Schluchzen.

14.7.08 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________