black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


or else you will dig my grave!
synthetic wife.
her eyes were closed.
her mouth was open.
her LEGS were CROSSED.
her skin was pale.
aufgemalte Augenbraun!
Grünes Licht,
besoffene Nutten,
vergewaltigte Weiber,
verheulte Gothics.
Lass MICH! und FAUST ins GESICHT!



______________________________________________________________________

Nebliger Friedhof.

Meine Hand ist zerfetzt. Als wär sie mir im Fleischwolf hängengeblieben. Katzen sind echt ne Bereicherung im Leben. Bereicherung an Dreck, aufklaffender Haut, und kiloweise Haarklumpen im ganzen Haus. Tja, ich kanns aber auch echt nie lassen. Sie ist doch so dick und fluffig, man muss sie einfach kneifen drücken knutschen! :D

Gleich bin ich allein und lass die Badewanne volllaufen. Die ist so groß, da kann man drin schwimmen. Ich trau mich immer nicht die ganz voll und ganz heiss zu machen, ist schweineteuer und eigentlich hass ich baden, aber heut istne Ausnahme.

Wie können manche Menschen es lieben zu baden? ôo

Es ist so ätzend, danach ist man nur voller Schaum und das eklige Wasser ist an einem dran, so dass man sich nochmal abwaschen muss. Igitt und ätzend.  Und schwülfeucht. Meine Hand brennt.

 

"Hast du das Geld weggeräumt?"
"Nein, ich habs vorm Haus aufm Booodeeen verstreut *bekloppte Handbewegungen mach*"
 

 

Am liebsten wär ich jetzt hier:


 Irgendwie ist das Bild was ganz besonderes für mich. Ich liebe es. Und... es erinnert mich an ihn. Und an mich mit ihm. An so einem ähnlichen Ort. Zusammen. Ich hol mirn Laptop..paar süße Nektarinen, und Entspannung geht los.

 

 

 

 

 

 

 

 

11.7.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________