black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


or else you will dig my grave!
synthetic wife.
her eyes were closed.
her mouth was open.
her LEGS were CROSSED.
her skin was pale.
aufgemalte Augenbraun!
Grünes Licht,
besoffene Nutten,
vergewaltigte Weiber,
verheulte Gothics.
Lass MICH! und FAUST ins GESICHT!



______________________________________________________________________

Abrasierte Augenbraun.

Ab morgen bin ich 10 Tage allein.

Heut hab ich was ausprobiert, mit knallrosa Lidschatten. So extrem schminken wie sonst kann ich mich damit nicht, aber es war ne süße Abwechslung.

Das letzterzeit immerwieder rosa in meinem Leben auftaucht, macht mich etwas unsicher. ôo Unbewusste Veränderung? Ich werd nicht wanken!

 

 

Ach und sonst, und sonst bin ich seltsam drauf, ausgeglichen irgendwie. Ich hab eine MENGE Lieder zum sortieren und gleich werd ich damit anfangen.

Hab noch was tolles, Entdeckung des Tages [auch wenns nich der heutige war]:


 Sieht aus wiene Puppe, ists auch!

Aber ähnliche Haut. 

10.7.08 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________