black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


or else you will dig my grave!
synthetic wife.
her eyes were closed.
her mouth was open.
her LEGS were CROSSED.
her skin was pale.
aufgemalte Augenbraun!
Grünes Licht,
besoffene Nutten,
vergewaltigte Weiber,
verheulte Gothics.
Lass MICH! und FAUST ins GESICHT!



______________________________________________________________________

Neuanfang.

Ich werde in diesem Blog NICHT mehr probieren, mich in irgendeine Spalte zu rücken, mich interessant darzustellen für andere, mich von meinem Gefühl leiten lassen und schon gar nicht von irgendeiner bestimmten Atmosphäre. Hiermit schwöre ich es mir, dieses mal wird es ein Blog, nur für mich und meine verfluchte Langeweile. Ich werde ihn pflegen für mich, damit ich mich später nicht ekeln muss wenn ich ihn ansehe. Und während ich das schreib, denk ich wieder an Leser, aber die wird es in Zukunft nicht geben und es juckt mich nicht. Denn: man ist dann am besten, wenns einem egal ist.
8.7.08 03:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinne / Website (10.7.08 23:09)
Hallo!
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meinem Blog. Hat mich riesig gefreut.
Hattsest du denn vorher noch einen anfderen Blog, dass du schreibstn diesem Blog willst du es anders machen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Grüsse Corinne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________